31 Jan 21, 11:27
westbahnseppi: Verstehe! Solange es nichts Ernsthaftes ist ... Gesund bleiben!
10 Jan 21, 09:53
austrovox: @westbahnseppi: ja, ja, danke der Nachfrage! Hab nur im Moment keinen Bock auf Blog
10 Jan 21, 08:59
westbahnseppi: Alles gut? Man hört und sieht nichts mehr von Dir?!?!
3 Jan 21, 17:43
ary: acid
29 Oct 20, 17:40
zeusbierchen: @austrovox: sehr schade, aber danke trotzdem!
27 Oct 20, 06:29
austrovox: @zeusbierchen: leider nein
27 Oct 20, 06:28
austrovox: @Alex: probier's hier: [link]
26 Oct 20, 00:59
Alex: Hast du vielleicht die Alben vom Charly Kriechbaum?
26 Oct 20, 00:59
Alex: Super Seite!
23 Oct 20, 08:11
zeusbierchen: Ich suche nach einer nur in Österreich erschienen CD "Weihnachten mit den Rattles". Gibt es da vielleicht die Möglichkeit einen downloadlink zu erhalten? Schon mal vielen Dank
4 May 20, 21:18
austrovox: @SergeyK: klaro, kein Problem. Gibt's demnächst.
2 May 20, 10:21
SergeyK: Wolfgang Ambros - Der Watzmann ruft. Gibt es da ne Chance ?
9 Mar 20, 21:12
austrovox: @DK: bis heute noch nicht. Hab mir aber gerade alle Alben besorgt. Wenn sie gefallen wird auch etwas hier im Blog auftauchen. Danke jedenfalls für den Tipp!
9 Mar 20, 20:02
DK: Hi, schon mal was von Paddy Murphy gehört?
3 Mar 20, 20:19
austrovox: die "ihr" sind ein "er" und nein, Müllers Büro wird hier nicht beschrieben werden.
3 Mar 20, 19:36
johnny r: Gibt's eine Chance dass ihr hier mal über "Müllers Büro" schreibt? :)
21 Nov 19, 01:18
jim: JA COLEI TEU BLOG NO MEU BLOG....VALEU BROTHER....OBRIGADO.... [link] OBRIGADO.... :cool:
19 Nov 19, 23:58
jim: sit my blog brother [link] se quiser trocar link da um ok....obrigado... :biggrin:
26 Jun 19, 02:56
jim: visit my blog brothers.... :biggrin:
26 Jun 19, 02:54
jim: [link] :biggrin:
[ältere Nachrichten]